Unser Meist-verkauftes Spiel ist das Paarspiel „Hot Affair“!

Darum haben wir uns entschieden, diesem Spiel näher auf den Grund zu gehen, mit dem Ziel, herauszufinden, warum es solch ein Erfolg ist.

 

Neue Preise für 1001geschenkideen.ch

Nachdem wir mit 1001geschenkideen.ch im September 2012 online gingen, entschlossen wir uns letzten Sommer unseren Kunden noch bessere Preise anzubieten.

Am 08. Januar 2014 war es dann soweit: 1001geschenkideen.ch bietet nun noch mehr Produkte zu noch günstigeren Preisen. Wir freuen uns, unseren Kunden neu auch die Suche nach dem passenden Geschenk mit verschiedenen "Filtern" zu erleichtern. So können die Geschenke entweder nach Kategorie, wie beispielsweise Bücher und Karten, nach Anlass, wie zum Beispiel Geburtstag ausgesucht werden. Ausserdem können die Geschenke auch nach Empfänger, wie für den Partner, für die Mutter etc. gefiltert werden.